Moderation

Thomas Milse

Nicht nur Sport- und Entertainment, auch Gala-Abende, Filmpremieren und Business-Events werden von Thomas Milse moderiert und auch konzipiert.

Egal ob die Jubiläumsfeiern der Firmen Bertelsmann arvato AG oder Globatex, Präsentationen bei Range Rover und Audi, der „Tag des Kaffees“ von Melitta, den "MEMO-Sporttalk", Filmpräsentationen mit Lars Eidinger, Bjarne Mädel oder Matthias Schweighöfe sowie die Eröffnung des Lenkwerk in Bielefeld, um hier nur einige Beispiele zu nennen.

Zu jedem Event gestaltet er das passende Moderationsprogramm und lässt neben dem Infotainment, viel Witz und Spontanität einfließen. Denn gerade hier zeigt sich seine Vielseitigkeit - nämlich auf das Publikum einzugehen und es gut zu unterhalten.

Hier nun folgend ein Auszug aktueller und öffentlicher Termine, sowie eine Auswahl vergangener Veranstaltungshöhepunkte aus dem Bereich Moderation.